Wo: Mainz Wann: Ab sofort
Assistenz der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und fachlichen Belangen des operativen Tagesgeschäfts | |
Vorbereitung, Protokollierung und Nachbereitung von Vorstandssitzungen und Meetings | |
Bearbeitung von Vorstandsangelegenheiten, unternehmensspezifischen Meldungen und Eintragungen (z.B. BaFin- und Bundesbank- und Verbandsmeldungen, Handelsregister-Eintragungen) | |
Eigenständige Organisation der Sitzungen des Aufsichtsrats der BKM und der damit verbundenen Themenfelder (Erstellung der Sitzungsunterlagen, Protokollierung sowie Assistenz des Aufsichtsratsvorsitzenden) | |
Organisation, Protokollierung und Nachbereitung von Hauptversammlungen der BKM und Gesellschafterversammlungen der BKM ImmobilienService GmbH | |
Unterstützung bei Jahresabschlussarbeiten | |
Mitarbeit in Projekten und Gremien | |
Unterstützung bei der Planung, Vor- und Nachbereitung von Tagungen und Veranstaltungen | |
Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Planung, Organisation, Koordination und Abrechnung von Dienstreisen |
Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung, idealerweise einschlägige Weiterbildung, z.B. Bankbetriebswirt/in |
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Erfahrung in der Umsetzung regulatorischer Anforderungen |
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Hohe Einsatzbereitschaft und Initiative |
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Starke Dienstleistungsorientierung sowie Loyalität und Diskretion |
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Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit |
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Selbstständigkeit, zielgerichtete Arbeitseinteilung und –planung sowie gute Sekretariatsorganisation |
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Freundliches Auftreten und gute Umgangsformen |
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Versiert in allen MS-Office-Anwendungen |
Vielseitige und anspruchsvolle Aufgaben mit Eigenverantwortung |
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Starke Weiterbildungsmöglichkeiten und hoher Gestaltungsspielraum |
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Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Möglichkeit des Homeoffice | |
Unbefristeter Arbeitsvertrag, 30 Tage Urlaub plus weitere freie Tage |
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Flache Hierarchien, kollegiales Team und familiärer Umgang | |
Bezuschussung des Deutschlandtickets | |
Fahrrad-Leasing |
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Erstklassiges Betriebsrestaurant |
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Parkmöglichkeiten inkl. kostenlosen E-Ladestationen auf dem Betriebsgelände, sehr gute Verkehrsanbindung |
job@bkm.de
Bausparkasse Mainz Aktiengesellschaft
Personalmanagement
Kantstr. 1, 55122 Mainz
Dein Ansprechpartner für Fragen vorab:
Dominik Hottenbacher, Rufnummer 06131 303222
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