Zum Hauptinhalt springen

AUSSERGEWÖHNLICHES und GROSSZÜGIGES Einfamilienhaus

85406 Zolling
Objekt-Nr.: 15135
ca. 271,00 m²
Wohnfläche
ca. 1.027,00 m²
Grundstücksfläche
1973
Baujahr
9.0
Zimmer
1.098.000,00 €
Kaufpreis

Energieausweis

Energiekennwert
111,14 kWh/(m²a)

Energieeffizienzklasse
0 25 50 75 100 125 150 175 200 225 >250 C B A A+ D E F G H

Wesentlicher Energieträger
Öl

Typ
verbrauchsorientiert

gültig bis
2032-02-14

Objektbeschreibung Es handelt sich um ein sehr individuelles Architektenhaus, in seiner Art einzigartig, großzügig und mit viel Wohn-Flair versehen. Das Gebäude wurde in Massivbauweise 1973 erbaut. Im Jahre 1996 erfolgte ein Anbau. Seitdem bietet das Ensemble eine Wohnfläche von ca. 271 m², die sich über 2 Ebenen erstrecken.
Das Haus ist durch seine bodentiefen Fenster lichtdurchflutet. Die großzügigen und hohen offenen Räume laden, mit ihrer besonderen Wohn-Atmosphäre, zum Verweilen ein. Der wunderschön angelegte und große Garten mit seinem alten Baumbestand ist das Herzstück des Grundstückes. Hier kann man die grüne, ruhige und schöne Lage wunderbar genießen.
Es wurden umfangreiche und hochwertige Sanierungen und Modernisierungen vorgenommen (2017 Sanierung der Bäder, 2020 teilweise Fassadendämmung)
Das Objekt befindet sich in einem gepflegten Zustand und ist sofort verfügbar.

Lage Palzing ist eine Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Freising und liegt etwa 5 Minuten zur Universitätsstadt Freising, rund 15 Minuten zum Münchner Flughafen, sowie ca. 35 Minuten zum Stadtzentrum München entfernt.
Der Ort befindet sich in der Nähe der Amper, die durch das Gemeindegebiet fließt. Die umliegende Landschaft ist von landwirtschaftlichen Flächen, sanften Hügeln und kleineren Wäldern geprägt.
Palzing ist gut an das Verkehrsnetz angebunden – die Bundesstraße B301 verläuft in der Nähe, und die Autobahnen A92 (München – Deggendorf) und A9 (München – Nürnberg) sind in kurzer Zeit erreichbar.
Die Infrastruktur lässt auch keine Wünsche übrig. Es befinden sich in Zolling sowie in Freising alle Geschäfte des täglichen Bedarfs, Kindergärten, Schulen, Ärzte, Apotheken sowie ein Krankenhaus.

Courtage 2,38 %
Die angegebene Courtage ist vom Käufer zu zahlen. Sie berechnet sich aus dem beurkundeten Kaufpreis (inkl. Nebenabreden). Es besteht ein Maklervertrag mit dem Verkäufer, der in gleicher Höhe provisionspflichtig ist. Die Courtage ist verdient mit Abschluss des notariellen Kaufvertrages und fällig mit Erhalt unserer Rechnung.

Deine Immobilien-Anfrage


Schreibe mir gerne eine kurze Nachricht

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*

* = Pflichtfeld

Dein Berater
Klaus Müller

Klaus Müller

Wir sind ausgezeichnet. Mit Sicherheit.